danubIX darf Gewerbe der Arbeitskräfteüberlassung ausüben

Am Markt herrscht größere Verunsicherung, weil das Gewerbe der Arbeitskräfteüberlassung immer strenger ausgelegt wird. Was früher noch "reinging", wird heute als klarer Rechtsbruch gewertet.

 

Um uns und vor allem auch unsere Kunden rechtlich abzusichern, hat danubIX das reglementierte Gewerbe der Arbeitskräfteüberlassung angemeldet. Dieses Gewerbe ist reglementiert und nur nach Absolvierung umfassender Ausbildungsprogramme erlangbar.

 

Wenn unsere Kunden nun Mitarbeiter über danubIX beziehen, sind die Verantwortlichen auf der sicheren Seite im Hinblick auf rechtliche Konsequenzen und natürlich auch im Hinblick auf saftige Nachzahlungen.

danubIX Zentrale

Gastgebgasse 27

A-1230 Wien

office@danubIX.com

Telefon: +43(0)12350090101

 

Fujitsu bring in und Fujitsu Ersatzteilverkauf:

Telefon: +43(0)12350090888